Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Elza schrieb am Februar 21, 2021 um 6:21 pm
Hi, wie und wo fange ich am besten an.... Ich wollte schon immer schöne gepflegte Fingernägel haben. Weil meine Nägel von Natur her nach einer gewissen Länge abgebrochen sind ließ ich mir Künstliche Nägel machen, die ich schon nach einer Stunde bereut habe.... Ich vertrug das Material nicht und meine Natur Nägel wurden noch dazu zu dünn gefeilt 😡 Dachte mir nie wieder, denkste hat nicht lange gehalten ich will schöne Nägel 😉 Also wieder lange herum gesucht, jemanden gefunden aber es passte einfach nicht, ich wollte sie natürlich haben und sie hielten nicht lösten sich oder brachen ab. Dachte mir ok es soll nicht sein und dann traf ich Anna und seit dem habe ich schöne natürliche lange Nägel , die halten und fühlen sich nicht künstlich an. Ich hätte nie gedacht, dass jemand diesbezüglich so auf mich eingeht und auf meine wünsche😁! Ich bin sehr zufrieden und ein großes Dankeschön und Lob an Anna Kosik😘
Aniko schrieb am September 15, 2020 um 6:19 am
Halooo Liebe Leute! Was ich seit 10 Jahren nicht in Ordnung machen konnte (mein Füsse und Nägel mit Pilz) dass es mit Callux Serum & Callux Orange Fresh mir in einem Monat gelang! Ich bin eine nicht ganz junge Frau (leider kann man sagen), aber seit dem wieder Gesund bin, fühle ich mich wie in jüngeren Jahren!!!! DankeCallux.... Danke Anna Kosik!
Edina aus Wiener Neustadt schrieb am September 10, 2020 um 9:23 pm
Danke sehr !😘Ich freue mich dass ich so eine liebe perfekt Nageldiseignerin habe! Ich kann nur empfehlen!🥰
Nach oben scrollen